Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bein anschließen am pc funzt das display nicht

hi
ich habe einen sansa fuze 4GB nun seit einem Jahr .
aber heute wollte der nicht mehr angehen
es ist nichts besonderes passiert
die 15 sec. reset haeb ich bereits versucht:geht nicht auch bein anschließen am pc funzt das display nicht (wird aber als datenrräger erkannt )
auch längeres aufladen hilft nichts.
kann ich das selber reparieren?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 30.10.09, 21:58:48 von Dr.Nope »


Antworten zu bein anschließen am pc funzt das display nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

A) Betreff: Auto läuft nicht, hiiilfeee

B) Welche Marke?

A) VW

B) Welches Modell?

A) Golf.

B) Welcher Golf?

A) Der Silberne.

B) Nein, welches Modell genau?

A) Ein Viertürer.

B) Golf, die Modellbezeichnung!! GTI oder …...?

A) Diesel.

B) Was für ein Diesel, welchesModell genau?

A) Viertürer-Diesel, silbern.

B) Und welche Edition ist es denn? Golf IV, V oder?

A) Wo steht das denn?

B) Im Fahrzeugschein und im Fahrzeugbrief.

A) Hab ich gerade nicht.

B) Wie das?

A) Ist nicht mein Golf.

B) Wessen dann?

A) Das wollte ich ja hier fragen!




 


Laß Dich nicht vom Zimmermann in's Bockshorn jagen - aber:
Zitat
bein anschließen am pc funzt das display nicht (wird aber als datenrräger erkannt )

Wie passiert das, daß ein Anzeigegerät zum Datenträger wird? - Hast Du hier etwas verdreht dargestellt? Oder bist im Gerätemanager des PC in eine falsche Spalte geraten, um fehlerhafte Geräte zu erkennen?

Wie hast Du das fertiggebracht, trotz "Nichtfunktion" des "?? Display ??" am PC ein Menü des Gerätemanagers anzeigen zu lassen?
 

Da das Gerät auch über Speicher verfügt (4GB) -> Speicher wird angezeigt / Anzeige = Display ist "in Dutt" (kaputt ??) ??
(Sah mirdas Gerät erst nach meinem ersten Text an -> das Display des PC ist ja unabhängig von dem "eigentlich" voll funktionstüchtigen externen Gerät.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
der player wird als ganznormaler datenträger erkannt wie sonzt auch
nur den sansa anmachen klapt nicht mehr,
kann sein das auch nur das display nicht funzt aber ich kann das ja nicht sehen.

 


So recht glaube ich nicht, daß ein Servicetechniker hier im Forum liest und schreibt, der täglich Player von "SanDisk" repariert und dadurch Hinweise zum "Heilezaubern" geben kann.

Ich weiß auch nicht, ob es üblich ist, solche Geräte per Software zum "Funzen" zu bringen und ob das Display wie beim PC angesteuert wird.
SanDisk-Vertragswerkstätten ? - Ist in der Dokumentation nichts zu lesen?
 

SanDisk Supportseite: http://kb.sandisk.com/app/answers/list/kw/fuze*/r_id/101834/search/1/session/L3NpZC85cDN2QktMag%3D%3D/sno/0
(kannst den Support auch per Mail erreichen)

 

Zitat
Laß Dich nicht vom Zimmermann in's Bockshorn jagen
Der Erste, der erkennt, dass das auch ein Familienname sein könnte, lediglich "gedenglischt".... ;)
Wir sind doch nicht nur klein und dumm sondern auch:

Melde dich mal an im Forum, pankie.
Wurdest dazu ja schon mal aufgefordert, ich wiederhole das nur einfach nochmals............


« Frontpanel Sound funktioniert nichtNotebook Festplattentausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...