Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann mein Netbook mit Windows 7 gut arbeiten???

Hallo Leute ,
Ich hätte da eine Frage für euch.

Wie wir schon alle wissen,werden in letzter Zeit Netnooks mit vorinstalliertem WIndows 7 verkauft.

Da die Netbooks mit Windows 7 verkauft werden,dachte ich mir würde Windows 7 gut auf alle Netbooks funktionieren.

Würde das denn auch auf meinen gut funktionieren?


PC Daten:
Intel Atom N270 1.66 Ghz
1024 MB RAM DDR 2 DDR2-667 PC2-5300 667 Mhz
Intel Graphics Media Accellerator (GMA) 945
120 GB Festplatte
Windows XP

 



Antworten zu Kann mein Netbook mit Windows 7 gut arbeiten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher wird es laufen. Aber 1 GB Ram mehr würde hier auch nicht schaden...

ok danke DD.

Wird es besser laufen als XP??
Manche im Internet sagen ja ,sehr wenige sagen nein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Vergleich zu XP ist es meiner Meinung nach noch immer etwas langsamer. Aber auf jeden Fall läuft Windows 7 besser und flüssiger als Vista.

wie steht es denn mit arbeiten mit Microsoft Produkten wie z.b Excel usw

oder auch z.b mit Office usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch kein Problem.

cool,ist ja ein ding  ;D;D;D

Wie stehts mit Spielen im Vregleich zu XP??
bekomme ich da vllt 2,3 Frames mehr  ;D;D

sorry für die mehreren Posts.
Aber manchmal hab ich das Gefühl,dass ich mich nicht deutlich ausdrücke.

Also ich meine jetzt ob die Spiele Im Vergleich zu XP ein klein wenig besser laufen??
nur im vergleich zu XP nicht zu Vista ,das ist mir schon klar :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich kein Spieler bin und meine Rechner ausschließlich nur zum Arbeiten nutze.

ach ist nicht schlimm  ;D
Trotzdem danke sehr für deine Hilfe.
Ich hab da selber was im Internet gefunden,da steht dasss die Spiele schon ein paar frames schneller funktionieren.

Danke Sehr .Ich hab mich entschieden,ich besorge mir Windows 7 und packe es auf meinem Netbook

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und viel Spass damit. ;)

danke sehr und das werde ich  ;)

habe erst vor kurzem ein netbook. asus 1005ha gekauft, welches mit windows 7 starter vorinstalliert ist.
wenn man das geräte startet und so benutzen will, wie es ausgeliefert wird, bekommt man frust.
das system ist total zugemüllt -viele unnützte spiele, testversionen ....

ich glaube, es waren anfangs über 65 tasks (threads) am laufen...

ich habe dann später habe ich die meiste software deinstalliert, was wirklich lange dauerte...dafür läuft das system im vergleich zu vorher deutlich besser. (habe jetzt aber immer noch 50 thread am laufen)
Leider liefert asus keine reine Windows 7 version mit, sonder eine eigene erstellte DVD -wo ich vermute, dass alle programme und treiber automatisch mit installiert werden. Schade..ansonst ist das netbook okay.. die hochglanz oberfläche stört mich etwas..
wenn ich etwas mehr zeit habe will ich xp, linux (suse, ubuntu), und windows 7 home premium (oder die Windows 7 RC) ausprobieren..

ansonst:
spielen jeglicher art kann man mit gerät vergessen, das gerät ist noch gerade okay für das surfen (vollbildmodus sei dank, bei opera und firefox) und emailschreiben..
ein etwas größerer taschenrechner halt^^


« Phenon Prozessor auf AM2-Board?Asus P5Q SE - CPU-Multiplikator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!