Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Kann ich Ohne Externes DVD Laufwerk Windows Xp Auf Mein Netbook Instalieren?

Hallo,
Ich habe eine Asus Netbook (Eee Pc 1001p)
und Windows ist bei mir abgeschmiert,und nun will ich es mithilfe der Recovery DVD komplett neu Instalieren allerdings habe ich kein Externes DVD laufwerk.
Google sagt das es eine Methode über USB gibt aber diese Verstehe ich nicht.
Könnte mir es Vieleicht für Pc Anfänger erklären?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Wie Kann ich Ohne Externes DVD Laufwerk Windows Xp Auf Mein Netbook Instalieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was genau verstehst du daran nicht?
die anleitungen sind schon für anfänger geeignet.

Wenn du dies nicht verstehst, kaufe dir für ca 20 bis 25 Euronen ein externes DVD laufwerk und du bist alle Sorgen los.
Klick mich
Oder gleich einen Brenner

Klick mich

Hallo,ich habe Folgendes Problem ich möchte mein Netbook Recovern habe aber kein DVD Laufwerk da hatte ich eine Idee könnte ich nicht einfach mit Hilfe eines Programmes Den Usb Stick Als DVD Laufwerk anzeigen lassen? dan könnte ich alle daten von der Recover CD Starten und fertig
hat jemand eine idde?
Den USB Stick Bootbar zu machen bekomme ich leider nicht hin.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer im gleichen Thema bleiben (zusammengefasst)

« Win XP Media Center Ed. 2002: Ständige Systemabstürze mit Systemdatei-VerlustWindows XP: Anwendung nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...