Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G11 Tastatur Problem

Servus,

hab mir heute eine G11 Tastatur gekauft und hab folgendes Problem, das die Tasten y, a, q, und 1 nicht gehen.

Hab normal angeschlossen und die Treiber installiert ( hab windows 7 x64)

nunja hatte Freude über neue Tastatur und man will sie ja ausprobieren.Ich schreibe was, auf einmal fehlen die drei oben genannten Buchstaben im Text. Bei mehrmaligen bzw etwas festem drücken ( nein, ich hau nicht auf die Tasten!) kommen sie doch.Aber umso öfter ich sie nutze umso weniger kommen sie bis ich dann irgendwann q und a gleichzeitig drücken muss damit q bzw a kommt ...      (also erst q dann a drücken komm q und andersrum)

hab mir bei logitech die neusten treiber runtergeladen aber jetzt gehen sie gar nicht mehr.

Ist sie einfach eventuell defekt ? bei einem anderen rechner ging es auch nicht. mich wundert es nur, das es erst ging und umso öfter ich sie benutz umso weniger gehts. komisch ist auch das die nicht funktionierenden auf einer Reihe liegen.

Danke schonmal im voraus MFG schukkes



Antworten zu G11 Tastatur Problem:

Hallo

Zitat
hab mir heute eine G11 Tastatur gekauft und hab folgendes Problem, das die Tasten y, a, q, und 1 nicht gehen.
Zitat
Bei mehrmaligen bzw etwas festem drücken kommen sie doch
Fällt dir auf, in welcher Anordnung diese Tasten liegen? Da ist die Vermutung nach einem Kontaktfehler dieser Reihe doch höchst wahrscheinlich, oder?
Also:
Keine Experimente selber durchführen, sondern umtauschen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das Gleiche mit meiner G15. Die musste ich auch umtauschen, Da machst du nix dran.

habs mir auch schon gedacht aber wer weiss was das PC orakel wieder für unglaubliche Tests an mich hat...

danke aber

bis denne


« MP3-Player empfehlungSpooler ordner ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...