Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch

hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, wenn ich den einschalte, versucht er hochzufahren, blicknen 3 Leuchtdiode am Tastatur dann schaltet er wieder aus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
ich habe ein Toschiba



Antworten zu Windows XP: hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch:

Dafür kanns einige gründe geben.
Meine vermutungen

-Mabo
o.
-Netzteil\akku
 
Ist bei Notebooks bisschen komplizierter als bei stand pcs
da kann man die Komponenten leicht ausbauen und testen, nb würde ich an deiner stelle einschicken zum Hersteller.

« Letzte Änderung: 22.10.08, 15:30:58 von burn_93 »

kauf dir einen neuen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch eine leere Bios-Batterie die Ursache sein ??? Mein Rechner wollte auch nicht mehr mit leerer Batterie starten. :(

Das auswechsel der Batterie, wenn die  schuld ist , würde ich das auch eher einen Profi überlassen wenn du nicht gerade ein bisschen Ahnung davon hast...ist auch von model\Hersteller unterschiedlich verbaut.
 


« Laufwerk Porblemlaufwerk (SH-S182) wird nicht mehr erkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...