Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia GeForce 9400 GT

Hallo,

der Windows 7 Upgrade Advisor behautet meine Nvidia GeForce 9400 GT,1GB;DDR2 wärde nicht AERO-kompatibel. ???

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. :-\

Kennt man das Problem?

Danke.

Grüße
Gerd



Antworten zu Nvidia GeForce 9400 GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat er bei einer HD4670 auch behauptet. ;D Mache dir über diese Falschmeldung keine Sorgen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm..
nunja die 9400GT ist zwar recht langsam aber nunja für Windows Aero reichts denk ich mal.

Das hat er bei einer HD4670 auch behauptet. ;D Mache dir über diese Falschmeldung keine Sorgen. ;)

lol ..
naja das ist etwas komisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie man von Windows schon kennt , gibt es viele Falschmeldungen.Deine Graka funktioniert (hat ein kumpel von mir auch).

Hallo,

ich danke Euch für die Info. :D
Da ich kein Hard ::) core-Gamer bin, reicht mir die Performance der Graka vollkommen.

Danke
Gerd

Hardco.. wird zensiert, das finde ich aber lustig,
warum haben die Mods immer so kranke Gedanken. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardco.. wird zensiert, das finde ich aber lustig,
warum haben die Mods immer so kranke Gedanken. ???

Weil´s was mit P.orno zu haben könnte und man so die User (die u.U. Minderjährig sein können) hier schützen möchte.

Hi Chief_Justice2000,

ja das ist schon klar.
Diese Tatsache zeigt aber wie runtergekommen unsere Gesellschaft doch ist.
Ein Drogist ist ein Drogendealer, nichts anderes, warum setzen wir dann dieses Wort nicht auf den Index.
Schnee wird auch in der Drogenszene verwendet, ab auf den Index.
Was ist mit "Geiz ist g..l"

Das Spiel läßt sich beliebig fortführen.
Ja, merkt man's denn noch?

Meine Oma sagte immer:"Nur was ich selber denk und tu, das trau ich auch den Anderen zu".

Mit verständislosen Grüßen

Gerd
.


« Windows XP: Netzteil ATX-Stecker 20 pol.Mainboard ATX Buchse 24 pol.Windows XP: Problem mit Mp3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...