Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 9400 Gt 1 gb nach neustart treiber "weg"

Hey Leute,

folgendes Sachlage:
Also ich habe einen neuen Computer. Habe mir ein Kompletsystem gekauft. Bei der Lieferung was Windows 7 vorinstalliert dieses war nur eine 22 tage test version die ich gelöscht habe und darauf hin XP drauf gespielt habe. So nun kommen wir zum eigentlichen problem ich habe eine Geforce 9400 Gt 1GB drinne. Wenn ich nun den Treiber installiere läuft alles subi, wenn ich jedoch dann mein PC neustarte ist er wie weg. Alles ruckelt wieder und im Geräte Manager wird sie mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet. Also mein PC erkennt sie aber kann anscheit nix mit ihr anfangen. Sie lief problemlos unter Windows 7. Ich habe es mit mehreren Treiber ausprobiert ob den beigelegten oder den neusten aus dem internet. 

Mein System:
AMD Athlon 7750 Dual-Core 2.71 GHz
Arbeitspeicher: 3.5 Gb

Danke Schon mal für eure Hilfe :D

Liebe Grüße Christian
     



Antworten zu Geforce 9400 Gt 1 gb nach neustart treiber "weg":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein System sie am anfang erkennt, so solltest du sie noch einmal installieren.

Evtl hast du nicht alle daten vollständig installiert.

Hast du den versucht noch einmal den treiber zu install=

Wenn ja welchen?

Also was heißt erkannt er hat mir mitgeteilt das ein VGA-Gerät gefunden wurde und installiert ihn automatisch. Dieser Treiber verschwindet halt auch nach einem Neustart.

<Das der Name des Treibers : 186.18_desktop_winxp_32bit_international_whql

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er dann den treiber installiert, so must du aber den destop trreiber noch installieren.

CD rein und installieren!

Ich hab das nun so befolgt wie du/Sie es mir gesagt hast/haben. Aber es ist nach einem Neustart wieder wie zuvor die Grafikkarte ist im Gerätemanager mit einem Ausrufezeichen makiert. Also läuft es wieder nicht und alles ruckelt....  ???


« Externe Festplatte wird nicht mehr erkanntEpson CX3650 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....