Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc Bootet nicht Richtig

Hallo,Ich Habe ein Problem.
Ich habe gerade mein Pc Hochgefahren. Er Bootet bis zum Boot Bildschirm B.z.w da wo der Bootbildschirm vom Asus Board Kommt bei meinem Fall von Asus A8V-vm SE. Gestern wahr schon das Problem, dass die Festplatte nicht erkannt wurde. Ich habe jetz schon den Bios Reset gemacht und Hochgefahren und das Problem besteht weiter ich weiß nicht weiter.  ??? ???  :(:(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Pc Bootet nicht Richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Evtl. hat sich dein Board "aufgehängt"? Auch mal den Netzstecker ziehen und den Einschaltknopf am PC für ca. 2-3 Minuten gedrückt halten (Board wird entladen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Bios hängt sich schon beim laden auf. :(
Aber wey. dauert das so lange um das Board zu Entladen ?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du vielleicht ein Bios-Update gemacht, weil sich das Bios "aufhängt"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich weiß nich mal wie ich ein bios update mache :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass der Bios-Baustein im Eimer ist? Ggf. mal hier einen neuen besorgen:

http://www.biosflash.com/index.htm


« Wlan Treiber nicht installiertBios Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...