Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update

Hallo, habe ein Problem und zwar beim Windowsinstalation nach dem alle Treiber aktualisiert worden sind folgt dieser.Instalation wurde abgebrochen damit Computer nicht beschädigt wird.Überprüfen Sie ob die Festplatte genug Speicherplatz hat.Eventuell passt der Grafiktreiber nicht.  Fehler(Stop:0x0000007E(0xc0000005,0xF78350BF,0xF7C81208,0xF7C80F08)
pci.sys-Address F78350BF base at F782E000,DATEStamp 3b7d855c.
Also die Platte ist schon paar Jahre alt lief aber bis Vorgestern 100%-tig in einem anderem PC, hat 200 GB ist auf zwei Partitionen geteilt(40GB und 160GB).Nun habe ich vor Bios apzudaten, was haltet ihr davon.
Und wenn Microsoft sagt das der Grafiktreiber nicht passt wie soll ich ein Grafiktreiber scho beim booten instalieren?



Antworten zu Bios Update:

Ein BIOS-Update wird Dir nichts bringen, wenn es ein falscher Treiber für das Betriebssystem ist.
Starte im abgesicherten Modus und deinstalliere den Treiber / die GraKa.
Beim nächsten "normalen" Start solltest Du wenigstens anhand der VGA-Standardtreiber wieder etwas sehen können. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein BIOS-Update wird Dir nichts bringen, wenn es ein falscher Treiber für das Betriebssystem ist.
Starte im abgesicherten Modus und deinstalliere den Treiber / die GraKa.
Beim nächsten "normalen" Start solltest Du wenigstens anhand der VGA-Standardtreiber wieder etwas sehen können. 


Im abgesicherten Modus starten geht das den auch ohne Betriebssystem? Das habe ich schon mehrmals versucht und es ging nicht.

Auwei, das habe ich glatt übersehen. Das passiert ja schon bei der Installation!

http://support.microsoft.com/?kbid=330182
Wenn genug Speicherplatz frei ist, solltest Du es wohl doch mit einem BIOS-Update versuchen.
 :-[

Evtl. noch weitere Ansätze:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann das sein das Windows XP Home die Graka nicht unterstüzt?wenn ja wie kann ich ein Treiber bei Windows intalation instalieren?


« Windows XP: Pc Bootet nicht RichtigFrau braucht Hilfe für den richtigen Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....