Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP-Drucker druckt nicht

Hallo!
Mein HP-Deskjet Series 3645 hat neulich einfach aufgehört zu drucken, woraus ich schloß, daß die Tintenpatrone leer ist (Füllstand war schon sehr am Ende). Ich habe jetzt die schwarze Patrone gegen eine Neue ausgetauscht, doch er druckt immernoch nicht.
Frage 1: Wie kann ich die Füllstände kontrollieren?
Frage 2: Was kann ich tun, damit er wieder druckt?
Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar!!!



Antworten zu HP-Drucker druckt nicht:

Selbsttest oder Reinigungsmodus starten am Drucker.

Leider weiß ich nicht wie das geht. In der Beschreibung des Druckers steht nix drin. Hab im Benutzerhandbuch jetzt zwar das mit den Füllständen entdeckt, aber die sind wohl nicht aktuell, da die schwarze Tinte immernoch leer anzeigt.

Wenn mein HP 35550 Drucker nur weisse Seiten auswirft, wähle ich die Druckeinstellung "Pofessioneller Fotodruck", und er druckt wieder normal.

Ich habe gerade genau das gleiche Problem und würd mich freuen, falls jemand hier noch weiterhelfen kann. Versteh echt nicht, warum das sch... Ding so absolut nicht mehr drucken will, vor allem, weil man nicht mal eine Fehlermeldung o. ä. bekommt. 

Das selbe Problem habe ich grad auch mit meinem hp deskjet 3645.
Ich habe auch schon die Treiber neu geladen.
Der Rechner erkennt den Drucker auch, alles läuft wie normal...

...bis auf dass der sch***s Drucker keinen Ton von sich gibt.
Ich kann noch nicht mal ne Testseite drucken.
Mach ich die Klappe hoch, kommen die Patronen auch mittig, so dass man sie rausnehmen kann.
Fehlermeldungen gibt es auch keine.

Gruss,

Tom

PS: Kabel und Stecker sind alle da, wo sie hingehören ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckwarteschlange auch gestartet? Schaue mal nach unter Verwaltung -> Dienste. Drucker schonmal an einem anderen PC getestet? Wenn er dort auch nicht funktioniert, dann dürfte er ein Fall für die Tonne sein - ist ja auch nicht mehr der neueste.

Hallo,
leider habe auch ich ein Problem mit meinem Drucker.
Gestern hat er noch gedruckt,aber heute druckt er nicht mehr das was er soll, sondern immmer nur 1 oder 2 zeilen, mit irgendwelchen zeichen und zahlen ???
ich hoffe, das mir da jemand weiter helfen kann.

ich hab ein kleines :) problemchen mit meinem HP Color LaserJet CP1515n vor ein paar tagen hat der noch super gedruckt aber seit jetzt kann ich zwar die dokumente an den Drucker senden und er sagt auch Dokument wird gedruckt aber es tut sich gar NIX.

jedfalls nach ein zwei minuten sagt mir mein PC das du iwa net funzt und ja das wars auch soweit ich würd mich über schnelle Hilfe freuen damit ich meinen Großis ihre rechnungen ausdrucken kann ;)

Danke im voraus, Marcel

habe eine neue Patrone am Sonntagabend eingelegt, alle Schritte vorgenommen, seitdem funktioniert das Drucker nicht mehr.

habe noch das Spiel noch oftmals wiederholt.

HP PSC 1415 ???


« Sony Vaio... Touchpad & FunktionenMein Internet trennt sich einfach jedes mal nach ca. 22 minuten.....HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...