Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein rechner startet nicht

Also!
Mein Rechner startet nicht mehr,(wenn er auf füsse steht). Wenn der Rechner aber auf die seite gelegt wird,dann läuft er dauerhaft durch.

Was kann das sein.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: D-Link Wireless G Router



Antworten zu Windows XP: mein rechner startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist die verbaute Festplatte?

I-welche Kabel (sehr) lose?

da ist soweit alles korrekt angeschlossen,da ist auch kein kabel locker oder so. kann das an dem netzteil liegen? weil der rechner liegt nur noch auf der seite. und wenn ich ihn wieder hin stell dann fängt er zwa an zu starten aber dann nach ner weile hängt er. und ich muss netztschalter aus machen

windows startet auch, dann mach ich cod 6 an und dann ist ende.


« Hilfe mein Lüfter ist kaputt! Habe den HP psc 2210 all-in-one Drucker. Er druckt nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...