Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 läuft auch auf allen Systemen, 64Bit Versionen eben nur auf 64-Bit CPUs, die es bereits seit über 5 Jahren gibt.
Noch etwas, der PC den ich dir zusammengestellt habe ist viel leistungsstärker als die FertigPCs die du ausgesucht hast, CPU ist etwa gleich stark, aber die grafikkarten kann man gar nicht erst vergleichen.

« Letzte Änderung: 14.11.09, 20:40:11 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows 7 läuft auch auf allen Systemen, 64Bit Versionen eben nur auf 64-Bit CPUs, die es bereits seit über 5 Jahren gibt.

Laufen auf 64-Bit CPUs auch 32-Bit BS ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überleg mal, mindestens die Hälfte der privat genutzen OSs sind 32-Bit.
Und seit 2004 werden ausschließlich 64-Bit CPUs hergestellt

meint ihr nicht, dass es besser wäre gleich auf am3 zu wechseln?
versteh ich grad nicht...preistechnisch wird sich doch net viel nehmen, aber die aufrüstungsoptionen sind wohl etwas zukunftsorientierter, oder nicht?

..sorry wenn ich ne Spaßbremse bin, aber das mußt du dir für den Rechner neu kaufen, wenn es auf dem alten System bestehen bleibt und das noch ans Netz geht...bitte beachten. (Betriebssystem Vista)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt, du musst es vorher auf dem alten PC deinstallieren, dann kanst du es auch weiterhin verwenden, ich benutze mein XP (angeblich nur für OBM PCs) acuh schon seit 3 Systemen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der alte PC soll nach dem (höchstwahrscheinlichen) kauf, auch nicht mehr von mir verwendet werden... werde alles runter hauen und gucken ob ich noch ein Abnehmer finden kann!!1

vielen dank noch mal für die echt professionellen, schnellen und vor allem hilfreichen Antworten ;):D

DANKE


« kein Sound - vermutlich fehlendes Audiogerät Treiber probleme suche passente treiber kann keine spiele spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...