Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ethernet controller

Ich habe ein Notebook von HP gekauft: HP Compaq 615. Es kam ohne Betriebssystem. Nun habe ich Windows XP installiert, aber im Gerätemanager werden verschiedene gelbe Fragezeichen angezeigt, u. a. vor Ethernet Controller. Die meisten Fragezeichen konnte ich durch Treiberdownloads von der HP-Webseite erledigen, aber nicht von dem Ethernet Controller.

Woher kriege ich den Treiber?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: XP



Antworten zu Windows XP: ethernet controller:

Alle Treiber
hier findest du alles was für dein Gerät notwendig ist

Schau ma hier-->KLICK

Komischerweise ist der Treiber für den Ethernetcontroller nur verfügbar, wenn de die Sprache auf englisch stellst.  Auf der Seite Runterscrollen--> Treiber/Netzwerk

@marsmello

Vielen Dank für den Hinweis!
Er ist goldrichtig.

Auf so etwas muß man erstmal kommen!

Wer guckt denn schon auf der englischen Seite!
Auf der deutschen Seite von HP fehlt der Ethernet Treiber.
Ich kann mich nur wundern...

 


« NB Totalausfall !!! Monitor? GK? bitte um Hilfe.Windows XP: USB-Eingänge inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...