Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe ein Grafik Problem (Bildschirmanzeige), wer könnte mir helfen?

Grafik Anzeige Problem
Ich habe fehlerhafte Bildanzeigen auf meinem bildschirm.Wo Bilder sein sollten, sind nur rote Kreuze zu sehen.Was ist hier zu ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe ein Grafik Problem (Bildschirmanzeige), wer könnte mir helfen?:

wie sollen wir mit dieser beschreibung den fehler finden? daten zum system feheln auch,ebenso angaben darüber,wann und seit wann der fehler auftrit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS kann auch ein Fehler auf der Seite sein .
Tste mal mit 2. Browser , z.B. Firefox !!

Ich würde sagen dir fehlt ein Codex oder ein Player oder ähnliches um diese Bilder darzustellen

Gruß

LORD_Noobie

danke dir für deine antwort,habe das problem aber nicht nur im internetexplorer,sonder auch bei anderen programmen wenn sie gestartet werden.Keine Ahnung wie ich das noch besser beschreiben könnte. :(

wie sollen wir mit dieser beschreibung den fehler finden? daten zum system feheln auch,ebenso angaben darüber,wann und seit wann der fehler auftrit.

System ist xp,fehler seit ca. 10 tagen,wodurch? keine ahnung.

« Win XP: Taskleiste ist seit gestern von einem weißen Band überdecktWin XP: MKV Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...