Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt hier alles zusammen

Hallo,

habe vor mir ein neues System zusammen zu stellen.
Passt hier alles zusammen?

Prozie: Intel Core 2 Quad Q9400 boxed, 6MB, LGA775, 64bit

Motherboard: Gigabyte GA-EP43-ES3G, Intel P43, ATX,PCI-Express

Netzteil: Enermax Pro82+ 525W

Grafikkarte: Palit Geforce GTX260 SONIC 216SP, 896MB, PCI-Express

Ram: 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800

Lüfter: Zalman CNPS8700 LED Sockel 775/754/939/940

danke schon ma für eure Antworten

Grüße



Antworten zu Passt hier alles zusammen:

würde eher einen Q9550 E0 kaufen
und eine HD 4890
mainboard
naja geht...
und den Zalman würde ich auch nicht holen der EKL Großglockner ist besser 

naja liegt alles am geld. und gtx 260 sollte es schon sein.

und cpu lüfter is modding

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
cpu lüfter is modding

... und ich dachte schon, er soll kühlen... ;)

nene. nur schmuck xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil würde ich ein Be Quiet L7-530W nehmen. Kostet deutlich weniger bei gleicher Qualität.

CPU ist OK. Board und RAM auch.
Der Kühler ist aber schrott.
Besser sowas:
http://www.globtech.de/cpu-775am2-alpenföhn-großcl-blue-ed-p-15330.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Netzteil würde ich ein Be Quiet L7-530W nehmen. Kostet deutlich weniger bei gleicher Qualität.
ob das die gleiche Qualität liefert wie ein Enermax Pro82 möchte ich doch mal bezweifeln ;)

finde es von Bequiet auch ein wenig seltsam, dass die bei den neuen E7 so einsparen. sind im grunde nur etwas bessere L7. also bevor man zu einem E7 greift, würde ich persönlich noch ein E6 nehmen
 
« Letzte Änderung: 17.11.09, 08:23:49 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, gleiche Qualität vllt. nicht, aber viel schlechter sind die auch nicht. Auf jeden Fall besser als alle noname Netzteile.

 

der alpenfön sieht meiner meinung nach nciht so toll aus. und ich will ja nicht OC. da reicht der Zalmann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie se alle scharf auf alpenföhn sin ^^ die dinger sind doch mal hässlich ;D;D;D

und der zalmann 8700 kühlte mein Q6700 bei 1,38 V und 3200MHz auf 30 grad idle und 45 grad vollast

« Letzte Änderung: 17.11.09, 11:30:01 von Kl1xX »
der alpenfön sieht meiner meinung nach nciht so toll aus.

die dinger sind doch mal hässlich ;D;D;D

Wie oft schaut Ihr eure Lüfter an ??
Das teil mus "seine Arbeit" gut machen und sonst nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein rechner steht neben mir auf dem tisch und da will ich schon grinsen wenn ich mal reingugg wenns spiel lädt :D

Du hast den PC auf deinem Tisch? Auf Kopfhöhe?
Dir ist klar das du davon einen Hirntumor bekommst und stirbst???!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahahahahahahhahahahahahahahahahahaahhaha 

Was ist daran so lustig? Ich hatte meinen Wellensittich immer neben meinem PC stehen. Der ist vor 2 Wochen gestorben. Und rate mal was die Ursache war!! Hirntumor!


« Windows Vista Mauspad geht nicht mehrRechner fährt nicht hoch, C-mos-Batterie deffekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...