Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann man bei HP Compaq Presario CQ60-301EG Die Grafikkarte tauschen ?

Kann man bei HP Compaq Presario CQ60-301EG die Grafikkarte (NVidia GeForce 8200M G) wechseln ? Und wenn ja könnt ihr mir welche emfehlen !

Danke!


 



Antworten zu Windows Vista: Kann man bei HP Compaq Presario CQ60-301EG Die Grafikkarte tauschen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, kann man nicht. Der Grafikchip ist fest auf dem Board verlötet.

und wie sieht es mit der festplatte aus? geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte kann getauscht werden.

wie kann ich die ausbauen?? ich hab da soooo viele schrauben die ich lösen kann.. irgendeinen tipp für mich? ich danke schon mal im vorraus ^^

einfach die festplattenklappe öffnen.
(die is schon mal mit 3 schrauben befestigt.)
dann die festplatte lösen (3 schrauben entfernen)
und da is son schwarzes plastik - dings dran... da kannste dran ziehn
dann hast du die festplatte mit der "fassung" draussen
die festplatte musst du jetz nur noch aus der fassung raus schrauben (wieder 4 schrauben).

dann neue rein und alle sind glücklich ;)

eine ZU große festplatte würde ich nicht reinbauen. lieber mit externen festplatten erweitern... je mehr der laptop an speicher hat, desto langsamer wird er...

ich hoffe ich konnte helfen ;)


« PC vorschlägeWas für anschluss ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...