Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber sorry ob ich da zu blöde bin
Scheint ganz stark im Bereich des Möglichen zu liegen.

 
Zitat
 aber ich blike nicht durch was ich dort für ein produkt auswählen soll
Mainboard (M A I N B O A R D) P5VD2-VM , Mutterbrett, Mutters Brett, Motherboard, Mutter Brett...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, auf der Downloadseite von Asus heißt's halt Hauptplatine ...  muss man halt wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier der direkte Link zu den Treibern für dein Board:

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P5VD2-VM&SLanguage=de-DE

Dort unter Audio den ADI AD1986A Audio Driver V5.10.01.4151 for Windows 2000/XP(WHQL)/2003 downloaden und installieren.

« Letzte Änderung: 20.11.09, 19:45:24 von DD »

oh man ich bin echt zu blöde

ich komme trozdem nicht weider jetzt bekomme ich treiber nur für vista habe aber xp prof

oh moment die neuhen beiträge habe ich noch nicht gesehen!!!

danke jetzt hat es funktionirt

aber wenn ich euch nochmal belestigen darf habe ein letztes problem mit dem bios

also

ich mus immer wenn der pc stardet schnell f8 drüken und manuel die sata blate zum booten auswählen sonst fert her nicht hoch

ich bekomme die meldung cd zum booten einlegen

ich habe auch schon versucht manuel im bios die sata plata als first divies zu setzen jedoch ohne erfolg

mus ihm immer zum start schnell manuel sagen stata booten

bitte um hilfe!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ne cd im laufwerk? wenn ja...rausnehmen
Sonst musst du im Bios einfach deine Festplatte als 1. einstellen....weiß leider nicht was du für ein Bios hast.

ja cd ist drausen

trozdem das problem

und wenn ich den befehl im bios speichern will

ist das problem beim nächsten stard wieder dah soweit ich weiß ist das ein pfonix bios wo ich bei google auch sehr wenig infos erhalte

sagmal kan everes mir vieleich infos dazu geben???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Verlassen des BIOS die Einstellungen auch Speichern und nicht einfach das BIOS verlassen.
Merke: Im BIOS ist das z ein y und umgekehrt.

ja aber genau das tuhe ich ich verlasse das bios über speichern trozdem will er immer von der cd booten auch ohne cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch F8 gelangst du nicht in das Bios! Sondern im Boot Menu...versuch beim Start mal F11 oder ENTF  (ENTF ist es meistens)


« Ich habe da ein Maus Problem unter WinXP!!!! Windows XP: er erkennt meine webcam nicht mehr, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...