Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Finde keine Treiber für Windows 7

Hallo,

hab mir letztens Windows 7 geholt und auf meinem PC draufgespielt. Nun habe ich das Problem, dass es keine Treiber für den Chipsatz bzw. für den Motherboard angeboten werden. Aber mein System läuft ohne Probleme auch ohne den Treiber. Im Gerätemanager werden auch keine Probleme angezeigt.
Ist es schlimm wenn ich keinen Treiber für den Motherboard/Chipsatz installiere. Sind da irgendwelche Nachteile.
Mein Board: AsRock 775Dual Vsta



Antworten zu Windows 7: Finde keine Treiber für Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ist das ein Eigenbau oder ein Marken-PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber bringt Windows 7 bereits mit. Wenn dein System läuft, dann ist ja alles in Butter. ;)

ist ein marken pc von ankermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine "alte Kiste" läuft auch mit Windows 7.
Keine gelbe Fragezeichen im Gerätemanager.
Nur die Performance von den SATA-Festplatten lässt sehr zu wünschen übrig. Es ist ein Raid-Treiber von 2003 installiert der das Übel verursacht.

Finde aber auch keine neueren Treiber für einen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wundert mich nicht,ist ja ein hornaltes bord.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage war ja, ob es Probleme gibt oder geben kann.
Wenn @Bios sagt, alles funktioniert, dann ist gut ;)


« Win XP: Probleme mit USB TasterturBildschirm geht aus bzw. erhält kein Signal mehr.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...