Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achso. Alles Klar. Dann weiß ich Bescheid.
Also wenn ich diese externe Hub kaufe geh ich davon aus, das ich sie an eine normale Steckdose stecken kann. Oder gibt es da noch andere Unterschiede?.

Es gibt welche ohne Netzteil und es gibt welche mit Netzteil. Nun liegt die Kunst darin eines mit Netzteil zu kaufen. Da du für deinen USB1.1 keinen Hub mehr finden wirst kannst du einen Normalen 2.0 Hub nehmen. Die sind meistens alle Abwärtskompatibel. 

Alles Klar!. Dann weiß ich jetzt Bescheid.
Ich werde mich dann mal auf die Suche machen. Kosten ja denke ich mal um die 10 Euro.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe das ist die Lösung.


« Windows XP: computer laßt sich nicht startenFinde keine HILFE; SATA2 Problem, verschwindet sporadisch, 2 platte schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...