Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passen meine PC-Komponenten auf mein Mainboard?

Hallo hätte eine(oder mehrere) fragen und ich hoff ihr könnt sie mir beantworten smilie

Habe mir ein neues Mainboard gekauft und wollte wissen ob meine folgenden alten Komponenten mit dem Board kompatibel sind :

BoardName: ASUS P5Q SE Plus, Sockel 775 Intel P45, ATX

Grafikkarte: Geforce 9800 GT 512Mb PCI-E

Arbeitsspeicher: DDR2 DDR2-667

Festplatte: Western Digital WD2500AAKS 200gb

Prozessor: Intel Pentium D (925)?

Prozessor-Kühler: GLACIALTECH Igloo 5057 Light (E)


danke schon einmal im Vorraus und hoffe auf eine
schnelle antwort =)

lg Harry


 



Antworten zu Passen meine PC-Komponenten auf mein Mainboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt alles.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solltest aber beachten, das dein Pentium D nicht gerad der schnellste prozessor ist :)( also der Pentium D wird die grafikkarte limitieren.

Nur als info am rande. Aber sonst passt alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das nächste Mal solltest du fragen, bevor du was kauft. Diesmal hast du Glück gehabt. Beim nächsten Mal ist das vllt. schon anders.

hab es noch nicht gekauft habe es aber vor....srry falsch formuliert xD

wollts eig nur noch mal von euch absegnen lassen xD

und meine Grafikkarte lief bei meinem alten Rechner recht gut, wird schon passen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was zahlst du für das Board?

69,95€

Der Preis ist OK


« Tastatur spinntLaufwerk DVD Erkennung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...