Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komisches geräusch bei beleuchtung!

Hallo, ich habe schon mal wegen meiner tastatur gepostet aber jetzt ist es was völlig anderes!
Ich habe die Typhoon ILLUMINATED KEYBOARD Tastatur beleuchtet hier ein bild: http://www.amazon.de/gp/product/images/B000FLR7LY/ref=dp_image_text_0/028-7944831-5710946

wenn ich die beleuchte mit dem schalter anmache der an der tastatur dazu vorhanden ist höre ich durch mein headset/boxen ein ganz leises fast zu überhörendes piepen! aber beim skypen nervt es da es der gesprächspartner auch hört! Ich habe die tastatur über den USB laufen!



Antworten zu komisches geräusch bei beleuchtung!:

da würd ich darauf tippen, das deine Tastaurbeleuchtung nicht Funkentstört ist. Hörst du das piepen auch, wenn du alle Autio-geräte ausgeschaltet hast, also pc-lausprecher, aktiv-lautsprecher, Verstärker oder sowas ähnliches?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Brummen lässt sich leider nur umgehen, indem du die Tastatur ausschaltest. Ansonsten hast du immer ein leiser Brummton drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heist das kriegt man einfach nicht weg nö ich hörs ja durch das headset!

nö, wird nicht gehn, ist genauso, wie die handys, die ab und zu son geräusch im verstärker abgeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhhm na ok schade! Aber es ist ja nur leise :S


« ist die farbe des maupads bei einer optischen maus egal?Vergleich GeForce und Radeon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...