Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo finde ich den treiber

Hallo bin am Ende :'( suche den Treiber und finde keinen auch nicht bei goggle >:( wer hilft????
Olympus USB SmartMedia Adapter(MAUSB-2) treiber
Steht auch noch Camedin habe orginal aber nicht für win xp
Tausend Dank :-*



Antworten zu Win XP: Wo finde ich den treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google-Suche nach "usb smartmedia adapter mausb-2"

... liefert wohl nur fragwürdige Ergebnisse. Link dank Hinweis entfernt. Dann kann ich mir den Rest ja auch sparen.

« Letzte Änderung: 26.11.09, 23:55:34 von sebnator »

 

Zitat
und finde keinen auch nicht bei goggle
Nein, wie denn auch, denn die Suchmaschine heißt Google.
Zitat
Olympus USB SmartMedia Adapter(MAUSB-2) treiber
Was nun, den oder den:
Zitat
Steht auch noch Camedin habe orginal aber nicht für win xp

@sebnator:
Rotes Dauerfeuer bei WOT für deine Seite!!
 

Hey so gehts auch nicht habe eine Frage gestellt und wollte nur eine Antwort und nicht hier als Lügnerin hingestellt werden diesen Link kenne ich geht aber nicht aber wenn du es kannst dann bitte schön dann hast du recht sonst nicht finde ich nicht gut hier so dagestellt zu werden wenn man hilfe braucht und sucht. MFG

 

Zitat
Hey so gehts auch nicht habe eine Frage gestellt und wollte nur eine Antwort
Wenn dir was nicht gefällt, dann suche selber.

Deine Frage ist derartig schlecht und dürftig formuliert oder besser gesagt: daher-geschmiert, dass jedem potentiellem Helfer die Lust ganz schnell vergeht >:(

Und Tschüss!

Was ist da schlecht wenn ihr es nicht versteht suche nach dem Treiber STEHT HALT BEIDES DRAUF. und der link den dein freund gasagt hat geht nicht und sonst finde ich nicht aber dann muß ich halt weiter suchen so wird man hier als Frau ausgenutzt aber wer zuletzt lacht am besten sagt man ....... 

 

Zitat
so wird man hier als Frau ausgenutzt
Welchen Nutzen haben wir aus dir?
Doch wohl eher keinen!
Und deine Frechheiten gibst du besser unter Deinesgleichen weiter....
Dann mal:
Auf Nimmerwiedersehen, Madame  :-*

Nee warum lesen auch andere die helfen können sind ja gottsei dank auch gute menschen auf der welt
Und unfreundlich war ich nicht
http://pcdrivers.de/eusb-smartmedia-adaptermausb-2-driver/download-3961.html dieser geht nicht leider sonst problem gelöst 

 

Zitat
dieser geht nicht leider 
Habe ich doch gesagt bzw. davor gewarnt:
Zitat
@sebnator:
Rotes Dauerfeuer bei WOT für deine Seite!!
Also:
Wenn es auf der Original-Herstellerseite keine Treiber für was auch immer gibt, dann stehen die Chancen schlecht!!
Da kann hier Niemand was dazu und du brauchst nicht zu meckern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

K, ist notiert.


« Neue silent Lüfterfestplattenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...