Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattenproblem

habe 2 20gb festplatten im rechner,die eine ist nun voll,bekomme alle ca 40 sec einen warnton.meine frage ist nun wie kann ich das umstellen das der pc auf die andere festplatte zugreift ...???



Antworten zu festplattenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem du evtl. mal ein paar private Daten auf die 2. Festplatte verschiebst.

Aber keine Programme !

 

Zitat
habe 2 20gb festplatten im rechner
Muss man zweimal lesen, dann selbst ergänzen: Habe 2 Festplatten mit je 20 GB im Rechner ;)

Erinnert etwas an Mitte / Ende der 90`er Jahre....

Als Datenspeicher mit gesamt 40GB nominal könntest du den weiterhin verwenden.
Nähere Details darf man sich denken ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat
Als Datenspeicher mit gesamt 40GB nominal könntest du den weiterhin verwenden.

... oder als vollwertigen Computer, wenn Du nur einfach was sinnvolles arbeiten willst und den Daten- und Programmüll nicht brauchst, der bei vielen Usern die Terrabytes-Festplatten füllt.
 

« Win XP: Wo finde ich den treiberPc stürzt immer ab...jetzt kommt er nichtmal mehr bis zur Windows Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...