Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: Finde keinen Treiber

Kann für mein mainbord keinen treiber finden. Grafikkarte klappt mit Standard nicht. PC Hersteller Seite gibt es nicht. Hardware Erkennungprogramm kennt Hersteller nicht gibt mir eine Nummer an



Antworten zu Win ME: Finde keinen Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nenn mal bitte den namen deines mainboards

Das ist ja mein Problem. Weiß ich nicht. Steht das irgendwo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal everest home runter hier
und schau mal auf motherboard

Habe ich gemacht. Name MSI-MS-6368
ID 11/09/2001-601-686B-6A6LIM49C-00
Kannst du damit was anfangen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche treiber brauchst du denn für... audiotreiber ....?

Audio und Grafik, beides klappt nicht Audio geht garnicht und Grafik nur 16 Farben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also versuch mal hier die treiber runterzuladen 

Danke für die super Hilfe! Es hat geklappt! Ich dachte schon ich könnte den PC zu Grabe tragen.
Einen schönen Abend noch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was geht beides wieder des sound und die grafik?? bitte gern doch au no n schönene abend
Nicky

Ja, beides geht jetzt wieder!


« Win XP: XP CD verloren...Win XP: Hallo erstmal, kein Ton, keine Lautstärkeregler, Warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!