Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein computer fährt sich nicht ganz hoch warum?

Hallo,

ich habe vorhin ein neustart von meinem pc gemacht und seit dem fährt er nur noch bis zum desktop hoch also er zeigt keine simbolleiste an und keine programme er reagiert auch nicht auf tasten drücken oder so aber er arbeitet am anfang ziemlich und nach einer zeit gibt er dann auf.

was können wir machen?? hilft es villt die windows cd einzulegen??....


bitte um schnell antwort



Antworten zu Mein computer fährt sich nicht ganz hoch warum?:

Was hast Du vor dem Neustart gemacht? Etwas installiert?
Funktioniert der abgesicherte Modus noch, Du könntest dann eine Systemwiederherstellung machen.
Wenn die Fehlersuche zu viel Zeit kostet könntest Du evtl. eine Reparaturinstallation durchführen, ist unkompliziert, gehe nach der folgenden Anleitung vor.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

hilft es villt die windows cd einzulegen??
Probiers doch mal aus!

also ich habe es jetzt repariert aber es hört immer noch an der selben stelle auf sich hochzufahren.  ???

ich habe davornichts installiert ich habe nur ein paar fotos verschoben

was wäre wenn man das formatiert könnte das helfen?....und wenn ja gibt es dafür auch eine anleitung?

Ja natürlich! :)

Sehr ausführliche Anleitung für eine Neuinstallation:

http://www.timetraveler.ch/xp.html

Du kannst aber auch die Wiederherstellungskonsole aufrufen und den Startsektor der Platte neu schreiben lassen

aus einem Beitrag von AchimL
 

Zitat
Von der XP-CD starten (siehe dazu auch XP neu installieren)

Bei der ersten Möglichkeit die Option R wählen, es wird die Wiederherstellungskonsole aufgerufen.
Passwort eingeben (bei XP-HOME reicht im allgemeinen 1 x die Eingabetaste)
Windows-Installation wählen, meistens Nr. 1

Dann eingeben:
fixmbr c: <RETURN>
fixboot c: <RETURN>
« Letzte Änderung: 12.04.07, 20:49:22 von Lena50 »

Mein Sohn hatt ausversehen den Stromstecker rausgezogen bevor er den PC herunter gefahren hatt. Nun fährt er nicht mehr hoch ...Es ist wie eine Endlossschleife ...Hört sich normal an ...Rechner startet dann kommt das Bild Rechner nicht ordnungsgemäß runtergefahren 30 sekunden bis windows normal startet ....Danach fängt alles wieder von vorne an ..Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus und die Taste F8 reagiert auch nicht ...Was könnte ich machen oder ist nun was beschädigt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Rechner fährt nicht mehr ganz hoch. Nach dem Booten  zeigt er nur Del:Setup F11: Boot Menu F12: Network boot
Keyboard Error
Press F1 to Resume
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

er findet keine angeschlossene Tastatur sagt die Fehlermeldung aus.


« Arbeitsspeicher wird nur 1333 erkannt?!Pc schalltet sich automatisch aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...