Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerprobleme-EpsonDX-4400

Mein DX-4400 druckt nur über die Druckertasten aber nicht über den PC,somit kann ich keine eigenen sachen vom PC aus machen.Wer weiß Rat???



Antworten zu Druckerprobleme-EpsonDX-4400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber schonmal neu installiert? Drucker mal an einem anderen PC getestet?

Ansonsten auch Handbuch nutzen http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=lkuCfcvA9cxyWBIk5wgudcnRYCcwALCE

Treiber auch dort downloadbar.
Hat der Drucker am aktuellen Anschluß schon mal funktioniert? Im Gerätemanager wird er als fehlerlos installiert gezeigt?
 

Treiber gestern aktualisiert,anderen Pc habe ich leider nicht.
Ich vermute ja das event. das Druckerkabel defekt ist. Vielleicht schiebt der PC deshalb alle Druckaufträge in die Warteschlange.


« Windows XP: Wo lade ich einen Videocontroller (VGA kompatibel) runter? dringend Hilfe!Windows XP: Wer hilft??? kein Sound Code 28 Multimedia Audiocontroller - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...