Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbau eines Amd Athlon x2 4400+

Hallo,

Ich wollte mal Nachfragen was ich beachten sollte wenn ich einen Dual Core einbaue. Vorher war/ist ein Single core drinn verbaut. Das Motherboard : MS7185 k8n sli h
Bios Phoenix Award 6,00VG Version 1.7

muss ich ein bios update machen wenn ich von dem single core auf den dual core umsteige?



Antworten zu Einbau eines Amd Athlon x2 4400+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem BIOS sollte es funktionieren, ist das zweit neuste. Das einzige was du beachten musst ist der Ein-/Ausbau des Kühlers, auch das noch ausreichen Wärmeleitpaste zwischen CPU und CPU Kühler vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bord scheint ein OEm bord zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oke danke Leute das wa meine Hauptsorge da ich mit Bios flashen noch keine Erfahrungen gemacht habe  ;). Ja die Kühlpaste is kla und hab nen vollkupfer led lüfter drinne^^ kurzum der Lüfter kühlt den auf jeden fall^^ Und was heißt ein Oem board?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab nen vollkupfer led lüfter drinne^^
Welchen? Der einzige Vollkupferkühler der mir bekannt ist, ist der Thermalright True Copper, welcher teuer und sehr schwer ist.
Lüfter aus Kupfer gibts net ;D

Und was heißt ein Oem board?
Das ist ein Board, das nicht für den Endkunden, sondern für Systembauer gedacht ist, tut der Sache aber keinen Abbruch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ne Das Gehäuse des Lüfters ist aus Kupfer und die Propeller natürlich aus Plastik  :)


« Festplatte wird erkannt... oder auch nicht.Laptop mit Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...