Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Scan

Hallo,
ich habe XP und wollte Epson scan installieren. Bei der installation wurde mir immer angezeigt das die Dateien nicht kopiert werden konnten.
Nun habe ich auf einmal auf dem Desktop eine Verknüpfung von Epson scan. Wenn ich diese anklicke sagt er mir das Epson scan nicht gestartet werden kann. Demnach ist Epson scan auch nicht installiert oder?  ???
Was kann ich tun das ihn installieren kann? Habe auch schon den Treiber aus dem Internet runter geladen, aber mit ihm habe ich das selbe Problem. Woran liegt das???
Bitte helft mir. Ich habe absolut keine Ahnung von Computern.  :-[
Danke schon einmal im voraus.

PS: Ich habe den Epson Stylus DX 4400
     
 



Antworten zu Epson Scan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert der Drucker an einem anderen PC?

Jetzt nach dem xten Vesuch konnte ich den Treiber installieren. :D Und er funktioniert auch wieder.
Woran es lag weiß ich allerdings nicht. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. ;)


« Toshiba Satellite L500-19E Problem mit Externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...