Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!Epson DX-4250, Problem bei Installation der Scan-Software

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe....ich habe mir gestern ein All-in-one-Gerät von EPSON gegönnt(DX-4250), leider funktioniert die Installation mit der Installations-CD nicht zu 100%??!!Mein Betriebssystem: Win98SE, folgende Fehlermeldung erscheint beim Installieren der Epson Scan-Software: "Das Installationsprogramm konnte keine Dateien kopieren, überprüfen sie die Installations-CD und führen Sie die Installation erneut durch. C:/WINDOWS/TEMP//setup.ini", ich bin im PC-Bereich nicht gerade fit und habe keine Ahnung was das sein kann, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, muß geschäftlich jeden Tag drucken und bin durch diesen Sch.....(sorry) mometan geschäftlich außer Gefecht gesetzt ...im voraus vielen Dank für die Hilfe!!!



Antworten zu Hilfe!!!Epson DX-4250, Problem bei Installation der Scan-Software:

Ich habe einen EPSON Stylus DX 4250
wenn ich scanen möchte hackt der Computer und setzt sich fest so das ich alles wider neu starten muß.
Wer kann mir mit diesem Problem Helfen.
Ich habe aber auch schon versucht die Software von der CD neu zu Installieren.

Gruß Karl-Heinz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe....ich habe mir gestern ein All-in-one-Gerät von EPSON gegönnt(DX-4250), leider funktioniert die Installation mit der Installations-CD nicht zu 100%??!!Mein Betriebssystem: Win98SE, folgende Fehlermeldung erscheint beim Installieren der Epson Scan-Software: "Das Installationsprogramm konnte keine Dateien kopieren, überprüfen sie die Installations-CD und führen Sie die Installation erneut durch. C:/WINDOWS/TEMP//setup.ini", ich bin im PC-Bereich nicht gerade fit und habe keine Ahnung was das sein kann, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, muß geschäftlich jeden Tag drucken und bin durch diesen Sch.....(sorry) mometan geschäftlich außer Gefecht gesetzt ...im voraus vielen Dank für die Hilfe!!!

das lässt sich ganz einfach beheben:

nicht das autoplay menü für die installation nutzen sondern den treiber für den scanner direkt im entsprechenden verzeichnis auf der CD suchen und ausführen und schon geht´s

liegt wohl an der routine von epson

@Hunne: Du hast eine Antwort auf eine über 3 Jahren alte Frage gegeben.
 

Zitat
Ich habe einen EPSON Stylus DX 4250
wenn ich scanen möchte hackt der Computer und setzt sich fest so das ich alles wider neu starten muß.
Wer kann mir mit diesem Problem Helfen.
Ich habe aber auch schon versucht die Software von der CD neu zu Installieren.
Wie immer:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Erst das hier klicken.[/url]
Bei meinem sehr kleinen Arbeitsspeicher "schwitzt" meiner auch mit meinem DX-3850, aber nur bei hoher Auflösung, deswegen erst einmal den Link beantworten.

« Photoshop elements 5 auf windows vista: navigation error5 ???????FireFox 3.0 drag & drop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...