Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98: HILFE!!!Fehler beim Installieren der Epson Scan Software

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe....ich habe mir gestern ein All-in-one-Gerät von EPSON gegönnt(DX-4250), leider funktioniert die Installation mit der Installations-CD nicht zu 100%??!! ???Mein Betriebssystem: Win98SE, folgende Fehlermeldung erscheint beim Installieren der Epson Scan-Software: "Das Installationsprogramm konnte keine Dateien kopieren, überprüfen sie die Installations-CD und führen Sie die Installation erneut durch. C:/WINDOWS/TEMP//setup.ini", ich bin im PC-Bereich nicht gerade fit und habe keine Ahnung was das sein kann, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, muß geschäftlich jeden Tag drucken und bin durch diesen Sch.....(sorry) mometan geschäftlich außer Gefecht gesetzt >:(...im voraus vielen Dank für die Hilfe!!!



Antworten zu Win98: Win98: HILFE!!!Fehler beim Installieren der Epson Scan Software:


« Win XP: explorer.exe stellt ständig fehler fest!Kein Ausdruck aus DOS Programm mit WIN XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...