Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestellung Radeon HD 5850

Hallo,

ich habe vor um die 2 Wochen eine XFX Radeon HD 5850 bestellt, jedoch hat sich der Lieferstatus seit der vergangenen Zeit kein wenig verändert, ist das bei Euch auch so?
Denn ich mag nicht noch viel länger drauf warten bis Weihnachtszeit ist und ich es komplett vergessen kann.

Mfg,
D3AD.



Antworten zu Bestellung Radeon HD 5850:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Karten sind momentan nicht zu bekommen. Lies mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-308053-0.html

Ah okay hat sich schon erledigt, habe einen Artikel dazu gefunden.
http://www.tweakpc.de/news/17295/radeon-hd-5850-und-5870-verfuegbarkeit-anfang-dezember-2009/

Mfg,
D3AD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Glück hast, liegt sie am 24. unterm Baum.


« lohnt es sich noch, nachfolgenden Rechner aufzurüsten????Win XP: Bios kann man nicht ändern , was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...