Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet sich nach 5 Sekunden aus.

Hej.
Wollte gestern meinen PC selber aufrüsten: RAM Riegel, neuen Prozessor und Lüfter einbauen. Hab das Zeug von meinem Bruder geschenkt bekommen. Hab dann aber leider bemerkt, das ich ein anderes Motherboard bräucht. Also wieder das alte Zeugs eingebaut. Wollte noch etwas sparen und dann ein neues Motherboard kaufen. Tja aber beim Versuch den wiederzusammengebauten PC hochzufahren stürzt der ab. Und zwar fährt er ca. 5 Sekunden lang hoch, ist im BIOS und dann ist Schicht im Schacht. Einfach aus.
Hab ich mein Motherboard zerstört? Oder könnts an was anderem liegen?
Danke schonmal.
Andi



Antworten zu PC schaltet sich nach 5 Sekunden aus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre gut zu wissen was du für Hardware hast, und welche du versucht hast einzubauen.

hm...etwas peinlich... aber es hat sich erledigt...
hab mal alles aus und wieder eingebaut...und siehe da er funzt wieder. trotzdem vielen dank!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Gigabyt GA-MA790xt-UD4P boot problemWindows 95: notfalldiskette win 95 findet cd-rom nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...