Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir das niemand sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja die HD 4850 würde ich an deienr stelle nicht kaufen.
Weil deine CPU zu langsam dafür ist. Außerdem weiss ich nicht ob dein netzteil das packt!

eine HD 4670 ist perfekt. sie ist stromsparender und hat immernoch genug leistung. Läuft auf deinem PC. Ein Freund hat den selben Rechner und die karte drin.

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_Radeon_HD4000/XFX/Radeon_HD4670/370163/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD4000
 


EDit:

hab gerad das hier gefunden:

http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/MindStar

weiss aber net obs passt!

oke danke ;)

ich hab ein bisschen im internet nach der karte gesucht und dort steht das der lüfter ziemlich laut sein soll? stimmt das ?

lg chris


« RAM- ErweiterungDVI Y-Adapter für Dualview nutzbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...