Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit Fernseher verbinden

Hallo ich will meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, aber ich hab dabei ein problem:

Ich wüsste dass man die über S-Video verbinden kann, aber mein Laptop hat kein S-Video nur ein HDMI und ein VGA Anschluss aber sowas hat wiederrum mein Fernseher nicht. :-\ Gibt es ein Kabel wo ich die doch irgendwie verbinden kann???

Brauch schnell eine Antwort..  ???

Danke für euer Bemühen



Antworten zu Laptop mit Fernseher verbinden:

siehe hier unten : >>>   Ähnliche .... schon durch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau sowas braucht er. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja müsste richtig sein...

Danke für eure Beiträge.


« zotac gts 250 amp startet nicht richtigMainboard gesucht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...