Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zotac gts 250 amp startet nicht richtig

hab grad meine neue gts 250 amp angeschlossen und mein pc startet bis zum bildschirm der mir anzeigt wie ich das bios oeffnen kann und dann gehts nicht mehr weiter braechte dringend nen tipp mfg carsten



Antworten zu zotac gts 250 amp startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extra PCI-E Stromanschluss der Graka mit dem Netzteil verbunden?

die graka is am strom und gnd sowie spdif sind angeschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil? Hersteller & Modell, Leistung auf 12 Volt?

ednet atx 500 500 watt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NoName also ...

Ampere-Wert bei 12 Volt? Restliche Hardware? (v.a. CPU)

2 mal 1 gb ocz ram gigabyte ga m57 sli s4 als motherboard und nen dualcore 2000+ von  amd

OCZ ModXStream Pro 400W (2x PCIe, Kabel-Management) http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=TN4O13& kan ich mit dem netzteil die graka ins laufen kriegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste klappen, ja.
Aber mir ist eigentlich gar kein Dualcore mit dem Namen 2000+ bekannt, die X2er fangen doch erst ab 3800+ an, oder irre ich mich?

hab mir jetzt ein 750 watt netzteil gekauft hoffe mal das funst ich kann nicht mehr genau sagen was fuer en prozessor ich hab weiss nur noch dualcore mit 2000 irgendwas +

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab mir jetzt ein 750 watt netzteil gekauft

Herzlichen Glückwunsch. Und was für eins?

Völlig überdimensioniert & unsinnig.

« Problem mit Typhoon Easycam und Vista LaptopLaptop mit Fernseher verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...