Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Maus (Trust MI-6950R) geht und geht mal nicht

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr einen neuen Pc gekauft und hatte Windows XP drauf. Meine USB Maus von Trust (MI-6950R) hat dabei immer einwandfrei Funktioniert. Dann habe ich mir das neue Windows 7 gekauft und seither geht meine Maus mal und mal nicht. Das soll heißen: Ich starte den PC und sie Funktioniert auf anhieb; oder sie Funktioniert nicht auf anhieb und ich muss sie erst ausstecken und dann wieder einstecken damit sie funktioniert.

Wisst ihr was hier das Problem ist?

MfG
Sven



Antworten zu USB Maus (Trust MI-6950R) geht und geht mal nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal einen anderen USB-Port probiert?

also ich habe blötzlich keine maus mehr gehabt und der pc sagt das die treiber nicht zu finen sind was machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kenntnis genommen.

>>> Mehr Input <<<

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon mal abgesehen, bleibe bitte in einem Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-348549-0.html

Alles andere ist Unsinn.


« Win XP: maus geht nichtWindows XP: AsRock P43Twins - kein Ton mit Realtek HD Audio Output (onboard)! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...