Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomm ich in (m)ein nf-mcp61 mainboard ddr3 sticks rein?

bitte nicht wieder lestern mit ich kenn mich ned aus ich bin hald besser als ein leihe aber nicht experte :/ und wenn die einen was sagen und ihr meint das ist falsch was soll ich machen? ich frag ja das bedeutet das ich es nicht weiß also woher soll ich jetzt wissen was wahr ist?

DANKE!  ::)


 



Antworten zu bekomm ich in (m)ein nf-mcp61 mainboard ddr3 sticks rein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
bekomm ich in (m)ein nf-mcp61 mainboard ddr3 sticks rein?
Das ist keine Bezeichnung für ein Board, sondern für einen Chipsatz.

Hiermit mal auslesen, welches Board du hast:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

Property   Value
Manufacturer   
Model   NF-MCP61
Version   Unknow
Serial Number   
   
North Bridge   NVIDIA MCP61 Revision A3
South Bridge   NVIDIA MCP61 Revision A3
   
CPU   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
Cpu Socket   Socket AM2 (940)
   
System Slots   7 PCI
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   16384 MBytes
Maximum Memory Module Size   4096 MBytes
Memory Slots   4
Error Correction   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed

 
das steht bei motherboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste wohl ein ECS GeForce6100SM-M sein (bitte PC aufmachen und auf's Mainboard gucken), zumindest finde ich das wenn ich nach "NF-MCP61" suche ...

http://www.ecsusa.com/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?CategoryID=1&DetailID=685&DetailName=Feature&MenuID=1&LanID=9

Das wäre dann DDR 2. 

ja fast richtig 6100sm-m2 ^^ DANN IST DAS DOCH DAS MB!!! diese "experten" haben mir gesagt das ist meine onboard karte -.-'!!!

naja danke also die frage war jetzt weil ich vorhatte mir einen neuen im sommer zuzulegen und ich für den ddr3 geplant hab (ddr4 wirds wohl dann noch nicht geben) und hätt mir gedacht vielleicht könnte ich jetzt schon ein kit zulegen

egal jedenfalls danke^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
egal jedenfalls danke^^

Bitte bitte. Welche Experten wollten dir denn dein Mainboard als on-Board Karte (welche eigentlich? Grafik?) verkaufen?  ;D

der_mensch (das der gehört zu seinem namen) der ::)

das ises ja die onboard is nvidia geforce 6100 weil das mb ziehmlich gleich heißt hab ich ihm geglaubt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann. Nu weißte Bescheid, mit DDR3 wird's nix. Nobody's perfect.


« Grafikkarte wird nicht erkanntVon Mein headset Fnktioniert das Mic nicht *verzweifeln bin* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...