Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Modem-DSL-Router

Ich brauche dringend Hilfe!!!
Hab mir grade den "D-Link Ethernet broadband Router"
gekauft. Das Ethernetkabel paßt aber nirgends in mein DSL-Modem (Billion USB ADSL Modem). Hab ich nun den verkehrten DSL-Router gekauft oder aber nur ein sch... DSL-Modem oder bin in zu blöd???? Kabel paßt nirgends, hab schon alles ausprobiert.
Dank im voraus   :'(



Antworten zu DSL-Modem-DSL-Router:

Wenn ich mich nicht irre, ist das Modem nicht für den Anschluß an einen Router gedacht. Es hat ja nur einen USB Anschluß und einen der zum Splitter geht.



MfG

Tja und nun? Hast recht. 1 Anschluß für Splitter und einen USB. D. h. jetzt: anderes DSL-Modem oder oder W-LAN-Router???
Danke

Der Router ist schon o.k. Du brauchst eben nur kein USB Modem, sondern eins mit Netzwerkschittstelle.



MfG

Danke!! Bin jetzt etwas klüger.   :D Werd mich wohl nach nem anderen Modem umschauen müssen!
Danke für Deine Hilfe !!


« Rechner kommt nur bis Desktop, dann sofort Fehlermeldung...Arbeitsspeicher: PC400 und PC266 kombinieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...