Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmelden

Hallo erstmal

Wenn ich mich am Pc abmelde und dann versuche mich anzumelden gebe ich erst mein Passwort ein und dann kommt der Text anmelden dann blinkt kurtzt mein Destop Hintergrund auf und dan steht da abmelden und er meldet mich ab ???

Danke im vorraos



Antworten zu Anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi habe selbst leider keine Ahnung, konnte aber folgendes ergoogeln, hoffe das es hilft:

http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/anmeldung-benutzer-direkt-abgemeldet-143974.html

Danke für deine Hilfe es geht wieder alles Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Windows XP: Welche Grafikkarte habe ich ?Win XP: PSP FM 6.20 als zweiten Monitor für den PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...