Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Anmelden

Hallo, hab da ein problem seit ich den PC WINXP Pro neu raufgespielt habe kann ich mich nicht mehr bei MSN anmelden(online gehn), es kommt auch keine Fehlermeldung, wenn ich aber eine ältere Version von MSN installiere kann ich mich anmelden(online gehn).

Vergessen dazu zuschreiben , das mit XP Antispy und dem RegSeeker hab ich auch schon durch

Bitte um Hilfe

Danke 

« Letzte Änderung: 18.04.09, 21:45:20 von Alex7430 »


Antworten zu Msn Anmelden:

Hiho,

dann benutz doch einfach die ältere Version von MSN oder eine alternative.



Grüsse:
RSD-Clan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja mit den älteren Versionen kann man nicht soviel machen wie bei dem neunen ;)

mhh..

Also meine anleitung hattes du schon durch geführt ?
Was ist den das problem wenn du dich anmelden willst ?
Beschreib das problem mal genau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ja deine anleitung hab ich durch,

also ich starte PC will dan online gehen mit Msn drück da auf anmelden und da tut sich aber nix, kein Fehlercode etc. und auch im Serverstatus alles angehackt

mh...

Hat dein Antivir msn erlaubt ?
Firewall
erlaubt,mal ohne testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ja Antivir , Windows Firewall , beide hab ich schon deaktiviert..und das gleiche Problem

Probier es nun nochmal , msn neu runteladen+Inst. dan Antivir + Windows firewall deakt. und probieren obs klappt

« Letzte Änderung: 19.04.09, 11:24:28 von Alex7430 »

mhh sschwierig schwierig  :)

Java aktuell ?
Windows
updates mal druch führen
Mit einem neuen konto versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows immer aktuell und das andere werd ich gleich mal machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist grade eingefallen, wollte mir auch letzte Woche Skype inst. der geht zwar online aber sobald ich eine nachticht verschicke geht der Off und schliesst sich von selbst..

 

Womit gehst du den ins i-net ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So java ist auch auf dem aktuellen Stand und Windows update auch.

Msn neu runtergeladen und install. Antivir + Windows Firewall deakt


leider das gleiche Problem 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Womit gehst du den ins i-net ?

 

Hab W-Lan

Hab ich mir gedacht  ;D
Und das ist das problem

TCP 6901 6901
TCP 6891 6891
TCP 1863 1863
UDP 1863 1863
UDP 6901 6901
UDP 6891 6891


Die porst musst du dann öffnen für msn.
Du hast dann auch verscheinlich einen HW firewall ?


Es kann aber auch an deiner signalstärke ligen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich mir gedacht  ;D
Und das ist das problem

TCP 6901 6901
TCP 6891 6891
TCP 1863 1863
UDP 1863 1863
UDP 6901 6901
UDP 6891 6891


Die porst musst du dann öffnen für msn.
Du hast dann auch verscheinlich einen HW firewall ?


Es kann aber auch an deiner signalstärke ligen.

mh und wo kann man diese ports eingeben und wo finde ich die HW Firewall?

(ICQ funktioniert]

« Msn 2009 und Webcam MSN Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...