Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gamer pc oder die box?

hallo,
was ist denn zum zB. spiele wie fifa 10 usw zocken besser ...? hier mal ein pc :


Gigabyte GA-P55-UD3, Intel P55, ATX, DDR3, PCI-Express

Point of View GeForce GTX285 1024MB PCI-Express

Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156

Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

6GB Triple-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)




mir gehts vor allem um grafik und zukunft ...


mfg




Antworten zu gamer pc oder die box?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein PC steht in keinem Vergleich zu einer "Box". Mit einem PC kannst du viel mehr machen als nur "zocken". Mit "Box"  meisnt du vermutlich eine Xbox oder eine PS3?

die xbox 360 (elite version)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur zocken willst, dann kaufe dir eine Xbox. Ist billiger und macht weniger Probleme als ein PC. Und von Zukunft wollen wir an dieser Stelle auch nicht sprechen. Du glaubst ja garnicht, wie schnell die Technik veraltet sein kann...

« Letzte Änderung: 08.12.09, 19:58:44 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiele wie Fifa 10 wüden diesen PC nur langweilen. Gerade mit der Graka.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, wie wäre es den mit einer PS3?
Vorteile gegenüber der XBOX:
- Keine fixen Onlinekosten
- integrierter Blue-Ray spieler
- Linux fähig (man hätte im Prinzip gleichzeitig noch einen PC
-
Die PS3 ist noch nicht am Limit ihrer möglichen Rechenleistung (trotzdem wird es in 2-3 Jahren die PS4 geben [persönliche Einschätzung])
- Streaming möglich

Ich als PC-Freund würde natürlich sagen, das sich ein PC wesentlich mehr rentiert, da man sehr viel mehr damit anfangen kann :-)
Aber als nahezu reines Spielegerät würde ich zur PS3 tendieren, da die instanhaltungskosten niedriger sind und im  Notfall noch Linux installieren könnte.

@Chief
:-) dann reicht es wenigstens bis fifa xx :-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


:-) dann reicht es wenigstens bis fifa xx :-D

Auch Fifa 2088 wird diesen Rechner nicht auslasten.
Die Entwickler von EA achten schon drauf, dass FIFA ein Massenprodukt bleibt. Es hat noch lange nichtr jeder einen High-End-PC. Und die Konsolen sind im vergl. zum PC doch eher Low-End. Zumindest was die Rechenleistung und Grafik angeht.

« Windows XP: Grog über Notebook gelaufen,paar Buchstaben fehlenZusammenstellung ok? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...