Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative X-Fi Xtreme Gamer oder Music ??????

Hi
Ich hatte vor mir eine neue Soundkarte zuzulegen aber ich bin noch am zweifeln welche.wünsche mir ein sehr guten Sound. Ich bin auf die Creative X-Fi Xtreme Gamer und die Creative X-Fi Xtreme Musik gestoßen aber ich weiß nicht welche ich kaufen soll??
Und was bedeutet dieses "Bulk"  ???

MfG Topexlive


 



Antworten zu Creative X-Fi Xtreme Gamer oder Music ??????:

Bulk bedeutet,soviel ich weiß, dass Treibercd etc. dabei sind  :)

bulk bedeutet, dass treiber cd und sonst nix dabei ist.. retail oder so bedeutet, dass alles zum einbau usw dabei ist einschließlich aufkleber oder so.

also ich habe die xtreme music und bin vollstens zufrieden mit dieser karte. wenn du bei alternate bestellst: da ist sogar ein aufkleber mit dabei :)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du spielst..die games...für mukke...musik...logisch oder?

bulk bedeutet, dass treiber cd und sonst nix dabei ist.. retail oder so bedeutet, dass alles zum einbau usw dabei ist einschließlich aufkleber oder so.

mfg

Achso,tut mir leid.^^ Ich dachte das nur weil ich mal eine Bulk Cam gekauft hab und war alles bei  :o

ich bin mir auch nicht 100%ig sicher.. aber ich glaube, dass bulk halt nur geringste ausstattung ist..
mfg
kauf dir music^^ ob zocken oder ordentlich mukke hören.. brauchst nur nen gehscietes headset und mind. ne gescheite 2.1 system.. habe das X-230 oder so von logitech.. alles auf volle pulle -> geht wie sau.. da wackelt schon einiges :D

@Flayer
Ja ist eingentlich logisch aber ich habe viel gelesen über die beiden Karten und mein Fazit war das die Creative X-Fi Xtreme Musik besser als die Games ist(in allen Bereichen) aber das hat mich eben stuzig gemacht weil beide gleich teuer sind und die Creative X-Fi Xtreme Gamer ja eigentlich besser sein sollte in Spielen.

@Dennis1992
Ist die Karte auch in Spielen gut? Und was ist das für ein Aufkleber ist der für irgendwas wichtig oder meinst du ein ganz normaln Aufkleber den man auch beim Mainboard oder andere Komponenten bekommt?
 

man kann zwischen 2/2.1; 4/4.1; 5.1; 6.1; 7.1 und Kopfhörer einstellen.. der klang mit meinem sennheiser pc150 ist meiner meinung nach einfach nur geil :) das pc160 war mir einfach zuteuer^^ :P

kauf dir die music..da machst du nichts falsch..

jop.. isn aufkleber fürs gehäuse.. also einfach so halt.

Alles Klar!
Das werde ich machen und DANKE für die schnellen Antworten. Hier kann man wirklich jeden Zweifel loswerden  ;D;D;D

MfG Topexlive

auch wenn etwas spät, will ich auch meinen senf noch hier dazu geben!^^
ich habe mir vor etwas 1-2 wochen die xtrem music gekauft und bin damit sehr zufrieden! in spielen sowie in normalen audio und video scenen!
habe mir auch die bulk version gekauft!
was ist bulk?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bulk-Ware


etwas über die x-fi's!
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2006/test_creative_sound_blaster_x-fi/1/#abschnitt_einleitung
(lesenswert)

was ist bei meiner bulk dabei gewesn?
cd (treiber cd und andere softwaer)
aufkleber fürs gehäuse (aufällig groß, hatte sogar kein platz dafür)
aufkleber für die anschlusskennzeichnung
verpackung ware einfach eine antistatische schutzhülle!

mein kaufgrund war größtenteils, da der onboardsoundchip unter windows und spielen geknackt hat! was sssssssehr störte!
jetzt ist es weg, und der sound ist auch etwas besser! (noob-antwort, ich habe nicht viel mit sound zu tun, deshalb fällt mir die änderung wahrscheinlich nicht so stark auf, oder die boxen sind einfach zu schlecht bzw das headset (medusa pro gamer)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kann nur die extreme gamer empfehlen. wenn du nicht so ein mega system hast, ist der ram (interner 64mb) ganz praktisch. und durch die umstellung in den unterhltungsmodus, kanst du auch viele sachen einstellen um das optimale klangerlebnis zu empfinden. (hab ich doch schön gesagt oder?)

nur ein kleines problem hab ich denoch: ich muss immer nach einem start neustarten, sonst ist alles sehr kratzig. keine ahnung ist w..,.ielnich ein softwareproblem. (bin aber glaub ich der einzige, der das hat)

mfg 

Hallo

Trotzdem danke Yggdrasil das du mir deine Meinung geschrieben hast und ich habe zufälligerweise auch die Medusa 5.1 ProGamer und es ist gut zu wissen das es nicht viel besser wird mit dem Sound deshalb kaufe ich zusätzlich 2.1 oder 5.1 Boxen von Logitech da das zusammenspiel mit der Soundkarte sehr gut sein soll.

@zukrekt
Ich habe keine sorgen das mir irgendwas Fehlt am SYSTEM da ich mir vor einem guten Monat ein neues System zugelegt habe aber danke für den Hinweis

Mein System:
E6600@3,4GHz
Geforce XFX 8800GTS 640MB @ 650/2100
Asus Deluxe DH
3 RAM OCZ DDR2-800

MfG Topexlive
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok da hast du den ram echt nicht nötig ;D

Trotzdem danke Yggdrasil das du mir deine Meinung geschrieben hast und ich habe zufälligerweise auch die Medusa 5.1 ProGamer und es ist gut zu wissen das es nicht viel besser wird mit dem Sound deshalb kaufe ich zusätzlich 2.1 oder 5.1 Boxen von Logitech da das zusammenspiel mit der Soundkarte sehr gut sein soll.


genau stimmt das nicht!

mein zitat
!
 
Zitat
jetzt ist es weg, und der sound ist auch etwas besser! (noob-antwort, ich habe nicht viel mit sound zu tun, deshalb fällt mir die änderung wahrscheinlich nicht so stark auf, oder die boxen sind einfach zu schlecht bzw das headset (medusa pro gamer)

das war eine noobige antwort, von einem noob in sachen audio! auf dise aussage würde ich nicht so viel wert legen, da ich mich wirklich nicht gut auskenne im audiobereich! deshalb war es auch gekenntzeichnet mit "noob-antwort"!

Ja das habe ich so weit verstanden  8) aber ich habe trotzdem gehört das Logitech Boxen sehr gut sein sollen und wenn ich schon so eine gute soundkarte habe dann sollen es wenigstens alle hören können und nicht nur durch die Kopfhörer (obwohl die Kopfhörer schon sehr laut sind) also keine Angst ich werde dich schon nicht  dafür schuldig machen wenn es nicht stimmen sollte  ;D;D;D

MfG Topexlive


« HANDBUCH AsRock K7VT4A+Streifen bei den Bildern meiner digicam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...