Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kaput ?

Hallo zusammen,

heute hab ich bei meinen zweiten Rechner einen Benutzer abgemeldet und als ich den zweiten anmelden wollte hat sich mein PC aufgehanden (nichts ging mehr) als blib mir nichts anderes als den Rechner auszuschalten.

Danach beim neu Starten kam die Fehlermeldung:
"Fehler beim lesen des Datentrügers
Neustraten mit Strg Alt Entf"

Ich hab schon in google nach dem Proglem gesucht und auch einiges versucht.
z.B. mit der Wiederherstellungsconsole.
Hab da dann chkdsk C: /r und chkdsk C: /f/r versucht
Dann kam die Fehlermeldung:
"Es besteht mindestens ein unbehebbarer Fehler"

Auch fixmbr oder fixboot hat mir nichts gebraucht ?


Ist meine Festplatte defekt ? Oder wisst ihr eine Lösung ? Hab da wichtige Daten Drauf.

PS: Es handel sich um eine:
"HDS 320 GB Maxtor DiamondMax 22" Festplatte.


Gruß
Pawlo



Antworten zu Festplatte kaput ?:

Hast Du Dich verdrückt und dich als Admin abgemeldet. ;D

Mit einer LiveCD schon gestartet und versucht an die Daten zu kommen?(TestDisk)
Das Kabel Prüfen,Rettungssoftware..

http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=de-DE&name=SeaTools&vgnextoid=033125b970fbe010VgnVCM100000dd04090aRCRD

Ups,da muss man sich regestrieren,da ist besser.

http://www.chip.de/downloads/SeaTools-for-Windows_13001475.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort.

Wie verdrückt und als Admin angemeldet ?
Das ist ein Familien PC und da wollte halt jemand anderes ran also einen Abmelden und mit einen andern Benutzer anmelden.

Ok ich werds gleich versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der LINUX-Live-CD komm ich auch nicht an die Daten ran.
Es zeigt folgende Fehlermeldung:

An error occurred white accessing "System" the system respondet:
org.freedesktorp.Hal.Device.PermissionDenielByPolic
org.freedesktorp.hal.storage.mount-fixed
aut_admin_keep_always <-- (action, result)


Also kann ich die Daten nichtmehr Retten oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt ein neues Problem.

Hatte den Rechner offen um alle Stecker zu prüfen.
Waren aber alle richtig dran. Hab nichts verändert.

Wenn ich jetzt den Rechner einschalte passiert nichts. Nichtmahl der Bildschirm geht an. Bildschirm is so zu sagen im Standby Modus.

Weiß jemand Rat ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht einen Kurzschluss verursacht, der deine gesamte Hardware getötet hat?

Hast du dich vorher geerdet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein kann nicht sein,
da ich zuerst den Stecker gezogen habe und nichts anegfast habe auser die stecker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das Problem gelöst.

Hab nach dem Problem mit dem Monitor gegoogelt, da sagte einer die Batterie vom MotherBoard nehmen und 30 sek. warten. dann wieder rein tun.

Das hab ich dann auch gemacht und dann ging alles wieder...


Danke für eure Hilfe.

Gruß
Pawlo


« Windows Vista: kann mein Notebook nicht mehr starteneeepc 701 von sd karte booten ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!