Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player Fehler

ich habe den MP3-Player mit dem computer per USB verbunden jetzt steht auf dem MP3-Player USB verbunden Timer und Alarm werden ungültig
jetzt kann ich dadurch nix auf den MP3-Player an musik rüberschieben weil er nicht erkannt wird. woran liegt das?



Antworten zu MP3-Player Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welcher Player ist das und welches Betriebssystem hast du?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

betriebssystem xp und mp3-player Sony NWZ-E443

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mp3-player Sony NWZ-E443
Habe ein ähnliches Modell mit der gleichen (ähnlichen) Firmware. Weiß zwar nicht warum hab aber bei ein paar PC's das gleiche Problem bei anderen widerum funktioniert's einwandfrei.
Hast du die Software-CD installiert?
Vielleicht geths dann...

Ps.: Vom Betriebssystem des PC's hängt's sicher nicht ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch schon gemacht aber wird auch nicht erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Player an einem anderen PC erkannt? Auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


« Win XP: meinung zu dieser zusammenstellungExterne Platte läuft nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...