Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher bedeutung:

Hi ich wollte mal fragen was die schwarzen rechtecke auf den Arbeitsspeichern immer bedeuten..hat jemand ahnung davon ?


  



Antworten zu Arbeitsspeicher bedeutung::

Wo sollen Deine Daten wohl gespeichert werden, wenn nicht in entsprechenden Speichermodulen, die aus integrierten Schaltkreisen bestehen? 

« Letzte Änderung: 15.12.09, 12:10:15 von ned_devine »

Die kleinen Lücken zwischen den "Rechtecken" geben übrigens die CL an, große Lücken (da wo ein "Rechteck" fehlt) werden von der CL abgezogen. Das abgebildete Modul hat dem zu folge CL5 (6 kleine Lücken - 1 große Lücke)


« Lenovo 3000 N200 Notebook schaltet sich einfach aus2,5 Zoll Externe Festplatte per USB an TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...