Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Epson Stylus D88 Tintenzähler zurücksetzen

Epson Stylus D88 Tintenzähler zurücksetzen

Bei meinen früheren Epson Druckern habe ich immer selbst die Tinte nachgefüllt, da ich von einem Posterdrucker immer Reste hatte.Nun habe ich das an Meinem Stylus D88
probiert aber ich bekomme immer die Meldung Patrone leer. Bei den anderen habe ich einfach den Netzstecker für 5 min ausgezogen darauf hat es funktioniert. Bei diesem Model geht das nicht.



Antworten zu Win2000: Epson Stylus D88 Tintenzähler zurücksetzen:

dafür gibt es ein reset gerät. kosten ca 5€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hiermit versuchen:

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

hi
Danke für den Tipp,wo bekomme ich ein solches Gerät?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« habe ein dvd laufwerk doch der pc sieht es nicht an.was tun??Monitor gut ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....