Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich hab seit paar tagen auch das problem, aber bei win xp finde ich das "schnelle runterfahren" nicht. is das da überhaupt? oder wie kann ich es finden?

hallo,

manchmal kan n es auch an was anderen liegen, ich hab hier den "Windows Berater" dort stehen viele nützliche sachen drin.

Dort steht auch drin das es auch an den Temp dateien liegen kann, die sollte man dann löschen.

Lösch erstmal die Tempdateien, wenn du den fehler immer noch hast sagst bescheit dann les ich nochmal woran es noch liegen könnte!

Mein Vater hat heute angerufen und das selbe Problem mit Windows ME, komischerweise nach dem ich Antivir installiert hab. Ich werde eure Ratschläge mal ausprobieren.

danke für die hilfe mit dem temp. ich habs aber schon hingekriegt. bei mir hat spybot s&d 4.0 geholfen. hatte vorher die 3.6 version drauf und da gings nicht. mein tipp http://download.freenet.de/download.php?file_id=4656&download=SpyBot%20Search%20&%20Destroy

hab das gleiche problem wieder und weiß nich, wie man es beheben könnte. weiß jemand rat?

hey leute, mein computer fährt auch nicht mehr runter, selbst nach einigen stunden will er nicht runterfahren. ich habe win.vista, muss es denn sein, dass ich ihn formatiere ?
 

Start , in die Leere Zeile ....
Für Shutdown diese Anweisung kopieren & einfügen :

%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f

und OK
Fährt er dann runter ?
 


« Asus F3JM - Display Schwarz beim EinschaltenRAM aufrüsten bei einem Foxconn p35AP-S Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!