Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann kommt Pri.Slave Disk....CHS,UDMA66 was heißt das denn
Dann begib Dich mal ins Bios und stelle die Festplattenerkennung auf 'Auto' um... ;)

Das habe ich auch schon gemacht.,aber keine Änderung
 

Das habe ich auch schon gemacht.,aber keine Änderung


Ist denn keiner aus meiner Umgegung,der sich den rechner mal anvertraut?
 

 

Zitat
Ist denn keiner aus meiner Umgegung,der sich den rechner mal anvertraut?
Ich wohne etwas weiter weg, aber wenn du
a) weiblich
b) nicht über 50
c) einer erweiterten "Gesamt-Betreuung" nicht abgeneigt bist
d) Bed&Breakfast anbietest
e) körperlich gesund bist

dann schaue ich mir den Rechner mal an  ;D;D;D():-)

Bis bald. [love]

Sollte das aber deinen Vorstellungen nicht entsprechen, so suche dir Hilfe vor Ort! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich wohne etwas weiter weg, aber wenn du
a) weiblich
b) nicht über 50
c) einer erweiterten "Gesamt-Betreuung" nicht abgeneigt bist
d) Bed&Breakfast anbietest
e) körperlich gesund bist

dann schaue ich mir den Rechner mal an  ;D;D;D():-)

Bis bald. [love]

Sollte das aber deinen Vorstellungen nicht entsprechen, so suche dir Hilfe vor Ort! 
Sch.....t - zu langsam -- sollte meine Antwort werden... @Carpenter: Du hast "willig" vergessen! ;D;D():-) 

Danke für dein Interesse.Stelle dich bitte hinten an.Das kann aber Jahre dauern,bis du dran bist.

Ich möchte gerne Hilfe haben,und nicht ein Quatschkopf

 

Zitat
Danke für dein Interesse.Stelle dich bitte hinten an
Tja, PWT, hast du gelesen, oder?

Ich mach aber auch extra schnell, dann kommst du dran zu Weihnachten..... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Festplatte alleine, ohne weitere Laufwerke, angeschlossen und ist auf der Rückseite der HD (Anschlussseite) die Festplatte auf "Master" eingestellt mit den kleinen Brückensteckern (Jumper).

Das Bios sollte / muss Sie dann unter primäry Master erkennen.

Der Rechner lief ja mit der Festplatte,bis einer Schlauer sein wollte.Ich habe Deinen Rat trotzdem befolgt.Aber keine Änderung.

auf so was muss man erstmal kommen !
zss

ich schätze dass irgendwo das ide kabel gerissen ist,
weil wenn man da wild rumzieht.....

 

Jetzt erzähle ich Euch was.Ich habe eine ALTE Festplatte (1,6GB) genommen,diese Angeschlossen,ein Laufwerk angeschlossen und wieder neu hochgefahren und habe im Bios Setup umgestellt,das der Rechner von CD aus startet.Dann habe ich XP rauf gehauen.Habe die Zweite Festplatte eingesetzt.Mußte dann festellen,das Die Festplatte garnicht initialisiert ist.Das war wieder ein neuer Kampf.Aber es hat funktioniet.Dann habe ich diese formatiert und XP rauf gehauen.Alles wieder umgstellt und umgebaut und...........
der Rechner funktioniert.Das hat meinem Sohn 20,-gekostet.Jetzt sind wir wieder glücklich.

Frohe Weinachten euch Allen ;D[love]:-*:-*


« Windows XP: T&L emulieren ? schwarzer bildschirm ?Windows XP: Der PC fährt nicht mehr ganz hoch , nur bis nach der ram check . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...