Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Signal am Bildschirm

Servus,
ich habe ein Problem: Von einem Tag auf den anderen empfängt mein Bildschirm kein Videoeingangssignal mehr.Der PC lässt sich zwar anschalten(aber auch nicht immer),aber er fährt nicht hoch und der schwarze Bildschirm zeigt nur:WARNHINNWEIS:KEIN VIDEOEINGANGS-SIGNAL!!!!
ABER: Dreimal startete er normal arbeitete aber kurz vor 'Desktoperreichen'nicht weiter.
Folgende Geräte hab ich schon ausgetauscht:
Bildschirm,Grafikkarte,Netzteil,Mainboard,Prozessor.
Alle gingen bei einem Freund einwandfrei.

Bitte gebt mir ein paar Tipps!!!
Swat

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.11.04, 21:28:59 von Dr.Nope »


Antworten zu kein Signal am Bildschirm:

hast du nach einbau die batterie raus genommen ???
was ist das für rechner und wann hast du letztes mal bios geflash ???

Vielleicht hast die auflösung für dein windows zu hoch eingestellt ??!!  ???

oder die Herz anzahl!  ???

Oder so wie XP meit bios updaten!!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt noch 2 Möglichkeiten, 1.das Datenkabel vom Moni zum PC ist defekt oder 2. der Moni selbst.

hallo, ich hab mir vor kurzem ein komplett neus system zusammengestellt und selber zusammengebaut.
gestern hab ich das letzte noch fehlende teil, das netzteil, bekommen.
als ich alles verkabelt hatte wollte ich den pc anmachen,  lief auch reibungslos, allerdings konnte der bildschirm (neuer tft) kein signal empfnagen. hab dann einen anderen bildschirm getestet, ging auch.
dann hab ich meine grafikkarte bei nem kollegen ausprobiert, das ging, daran leigts also nicht.
was könnte das sein?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegt irgendwo ein Kurzschluß vor.
Habt ihr die roten Isolierscheiben bei den Befestigungsschrauben nicht vergessen?Kann auch sonst wo zwischen MB und Gehäuse sein...

Macht denn das BIOS BEEP????


« PartitionenMeine 2 festplatte [120GB] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...