Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein pc gibt kein bild mehr!

HIIILLLFFE mein pc gibt kein bild mehr! Ich wollte heute Abend mein pc an machen und er bekommt einfach kein bild. Ich habe alles ausprobiert RAM getauscht und sowas. Das Mainbord leuchtet und alle Lüfter dehen sich (auch der von der graka). Bitte helft mir.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.12.09, 08:08:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: mein pc gibt kein bild mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal den Bildschirm geprüft? ;D

PS:Nächstes mal nen besseren Betreff ;)

Ja habe ich.
Ich habe mein Bildschirm schon am Laptop angeschlossen und da geht er.
 

Und wenn ich mein PC vorher angemacht habe den hat er auch immer so ein Piepton gemacht. Der kommt auch nicht mehr...

Hast du vielleicht noch ne andere Grafikkarte mit der probieren kannst oder wenn vorhanden den Bildschirm mal die Onboard Garfikkarte hängen und schauen was passiert.

Ich habe ein Asus P5GD1, das hat keine onboard graka....
Und ich habe noch ne andere graka aber die is AGP und meine is PCIe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch mit dem neuen Ram auch ein BIOS Reset bei eingeschaltetem Netzteil durchgeführt?
Was war überhaupt der erste und der zweite Ram für ein Modell?

Gib uns bitte dein komplettes System an, inkl. Netzteil.

Ich hab 2xSamsung 512mb ddr und 2xMaxdata 265mb
Nein BIOS reset habe ich noch nicht gemacht.
Werde ich mal versuchen.
DANKE
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und jeden Ram in jedem Slot einzeln durchtesten.

Also BIOS reset habe ich gemacht. Bringt nix
werde jezz ma ram durchtesten 


« Multimedicontroller und Videocontroller für Multimedia hilfe ich hab mein grafikkartentreiber deinstaliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...